Wollt ihr uns unterstützen?

Logischerweise brauchen wir Pflegestellen immer Geld, Futter, Zubehör und Hilfe aller Art. 

Natürlich suchen wie immer nach weiteren Pflegestellen, Unterstützern (wie zum Beispiel Fahrern) und einfach Menschen, denen das Leben unserer Plüschkugeln sehr am Herzen liegt. Wenn ihr euch dafür interessiert, ein Teil von der Hamsterrettung Nord zu sein, schreibt uns gerne unter Kontakt. 

Wenn ihr aber nicht direkt ein Teil der Hamsterrettung Nord sein möchtet, uns aber trotzdem etwas Gutes tun möchtet, findet ihr hier zwei Optionen: 

Futter über Nagers Futterwelt

Auf  Nagers Futterwelt gibt es eine tolle Möglichkeit unsere Pflegestellen zu unterstützen. Wir finanzieren uns alle selbst und freuen uns deshalb immer über Futterspenden, denn auch die kleinen Hamster futtern ganz schön viel! ;-) Wenn ihr hier klickt, kommt ihr zu unserer Care Paket Seite. Wenn ihr Produkte von dieser Seite bestellt, werden sie automatisch an uns geschickt und kommen unseren Notfellchen zu Gute. Wir freuen uns über jede kleine Spende! :-)

Spende über Paypal

Leider kommen einige unserer Notfellchen krank zu uns und die Tierarztkosten können auch für Hamster in die Höhe schnellen. Die hübsche Vida auf dem Foto musste zum Beispiel operiert werden, nachdem sie in einem Wald gefunden wurde, und das kostete über 300€. Wer also den ein oder anderen Taler spenden möchte, kann das über Paypal machen:

www.paypal.me/hamsterrettung

Wer kein Paypal hat und dennoch etwas spenden möchte, kann uns gerne kontaktieren. Wir finden dann einen anderen Weg.